Zurück

Unser Ferienprogramm

Ferien sind für schöne Erlebnisse und für jede Menge Spass da. Und genau das können wir anbieten:

Komm mit auf eine süsse Reise durch die Schoggifabrik. Finde die Globi Stationen auf dem Erlebnis-Rundgang und erfahre wie die feine Schoggi hergestellt wird. Natürlich darfst du auch ganz viel Schoggi naschen.


Oder möchtest du einmal selbst Confiseur sein? Dann besuche einen Giesskurs! Giesse zum Bespiel deine eigene Lieblingsschoggi oder kreiere bei uns bunte Schoggifiguren. 


Wie wäre es einmal in einer aussergewöhnlichen Unterkunft zu übernachten? Chocolarium und Hotel Säntispark machen es möglich: Schlafe in einer bunten, süssen Schokoladenwelt – ein Traum wird Wirklichkeit!


Wir haben spannende Aktivitäten für euch und eure Familie zusammengestellt, die unvergessliche Ferien garantieren: